Apache Wicket Training von comSysto und JWeekend

Am 22. und 23. Mai 2010 organisiert die comSysto GmbH in Zusammenarbeit mit JWeekend und Wicket London User Group das erste Apache Wicket Training im deutschsprachigen Raum.

Die Vermittlung der Inhalte wird an praktischen Beispielen vollzogen, so dass nach 2 Tagen eine beeindruckende, von den Teilnehmern geminsam entwicklete webbasierte Anwendung entstehen wird.

In der Halbzeitpause des Trainings am Samstag Abend widmen wir uns noch einem sehr wichtigen Thema – Fußball! Im Champions League Finale zwischen Bayern München und Inter Mailand werden wir selbstverständlich die Bayern auf ihrem Weg zum diesjährigen “Triple” lautstark unterstützen.

Mehr Informationen über die Ziele und Ablauf des Trainings finden Sie in unserem Flyer unter:

comSysto Apache Wicket Training

Bei Interesse bitte eine kurze Email an kontakt[at]comsysto.com schreiben, es sind nur noch wenige Plätze frei.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s