connecticum 2012 – comSysto ist dabei!

Am 25. April: comsysto@connecticumMünchen, 19. April 2012 – Kommende Woche findet eine der relevantesten Jobmessen der IT-Branche in Europa statt, die connecticum. comSysto wird, als stabil wachsendes und stetig qualifiziertes Personal suchendes Unternehmen, am 25. April selbstverständlich mit von der Partie sein.

Jeder der aktuell 25 Mitarbieter bei comSysto ist mit großem fachlichen und menschlichen Potential augestattet. Und die Münchner Softwareschmiede ist nach wie vor auf der Suche nach noch mehr Programmierfreunden, die es ernst meinen und Professionals mit eigener Meinung. Da kein Weg zu weit ist, um aus einem sympathischen Team ein größeres sympathisches Team zu machen, wird comsysto am Mittwoch, dem 25. April 2012 mit einem Stand und drei Rede und Antwort stehenden Kollegen auf der connecticum vertreten sein. Interessierte Studenten, Absolventen und Young Professionals haben am Messestand die Gelegenheit sich über vakante Jobs zu informieren wie den eines Data Scientists, eines Big Data Crunchers oder auch eines Lean Java Junkies. Um 14:15 Uhr bekommt man beim Firmenvortrag des Geschäftsführers Tomislav Zorc, „comSysto 24 – 24 Stunden bei comSysto”, einen authentischen Einblick ins Unternehmen.

comSysto über sich:

comSysto ist eine in München ansässige Softwareschmiede. Beim Softwarebau konzentrieren wir uns auf innovative Open Source Frameworks. In unserem Werkzeugkasten befinden sich Frameworks und Tools wie Spring, Apache Wicket, MongoDB, Gradle, Git, Oracle DB, Oracle BI, Hippo CMS und Android. Wir entwickeln schnell und testgetrieben. Wir deployen automatisiert und kontinuierlich. In erster Linie kommt es uns darauf an, ein Stück Software zu produzieren, das sowohl technisch als auch wirtschaftlich erfolgreich ist. Letzteres stellen unsere Data Scientists und Big Data Cruncher sicher. Als passionierte Sammler und Analysten von Daten sind sie darauf aus, neue Erkenntnisse zu gewinnen und innovative Verbesserungsvorschläge abzuleiten. Danach widmen wir uns wieder fleißig dem Softwarebau. Denn jeder neue Tag schenkt uns die Zeit und die Möglichkeit für einen neuen Versuch, besser zu werden. Und egal was passiert, wir bleiben uns selbst treu.

Veranstaltungsort:
Flughafen Berlin-Tempelhof
Hangar 5, 6 und 7. Einlass über Hangar 5
Tempelhofer Damm 45 (U-Bhf Paradestraße, Linie U6)
12101 Berlin

comSysto@connecticum:
Öffnungszeiten:           Mittwoch, 25. April, 10.00 – 17.00 Uhr (Einlass ab 9.30 Uhr)
AusstellerID:                5136
Firmenprofil online:    http://www.connecticum.de/firmenprofil/174025/comsysto-gmbh

ÖPNV-Anbindung:
U6 Bhf Paradestraße, Linie U6
S41, S42, S46 Bahnhof Tempelhof
Bus 104, 248 Haltestelle Platz der Luftbrücke

Firmendaten:
comSysto GmbH
Lindwurmstr. 97
80337 München
Tel.: 089 / 550 60 588
www.careers.comsysto.com
www.comsysto.com

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s